Hi-Fi Tuning

Tuning Zubehör für Bild + Ton (Audio, HiFi, Stereo, Video)

Hi-Fi Tuning

The right HiFi equipment is the fuel for your stereo / home cinema system. Starting with the optimization of the power supply with the appropriate power cables and power strips , high quality connectors for your cinch cables , Cable lugs and Banana plug for connecting your speaker cables to the loudspeaker , Absorber[LinkEnde] up to the interference suppression of your HiFi devices before electrosmog helps you to lift the sound to a level that until now hardly ever been possible.

Our experience shows that accessories and equipment should be in a ratio of approx. 60/40 to 70/30, in order to achieve a first-class sound experience under today's environmental conditions. In this catalog you will find: power sockets , audio cable and power cables, and effective Components for current processing , audiofuses for optimizing current flow and [cataloglink_26529]room tuning equipment[LinkEnde].

Interesting HiFi products

HiFi-Tuning Supreme 3 Fuse (5x20 mm)
45.00 €*
45.00 € / 1 Stück
HiFi-Tuning Supreme 3 Fuse (5x20 mm)
Phonosophie Aktivator Glas chip
80.00 €*
80.00 € / 1 Stück
Phonosophie Aktivator Glas chip
Vortex HiFi Power Optimizer PO-2 P.I.
199.00 €*
199.00 € / 1 Stück
Vortex HiFi Power Optimizer PO-2 P.I.
Isotek EVO3 Genesis One MKII Sinuswellengenerator
1,999.00 €*
1,999.00 € / 1 Stück
Isotek EVO3 Genesis One MKII Sinuswellengenerator

Catalogues

Clearlight Audio RDC

Clearlight Audio RDC cones and RDC absorbers are ideal for decoupling speakers, subwoofers or HiFi electronics from the footprint.

bFly-audio

bFly-audio is a specialist in the field of absorption of resonances harmful to sound. For this purpose, the company has developed its own process, the so-called MLA technology (Multi Layer Adjustment). This has only one goal: to keep resonances as far as possible away from the sensitive hi-fi components - i. e. to eliminate occurring vibrations.

Alto-Extremo

Alto-Extremo has been developing and producing effective absorber feet for loudspeakers, turntables, CD players, amplifiers etc. for more than 10 years. The feet, manufactured and produced in Germany, all use the highest quality materials and guarantee years of pleasure in their sound enhancing effect.

Accesories, Spare Parts, Repair

Hier finden Sie unverzichtbares Zubehör für Ihr Laufwerk, zur Schallplattenaufbereitung, zur Vinyl-Reinigung oder zum Upgrade Ihres geliebten Plattenspielers

Cable Accessories

High-end accessories for HiFi cables and audio connections are the basis for perfect sound quality, because music enjoyment knows no compromises. So don't save money in the wrong place, because you can only enjoy the full sound spectrum of your favourite CD or LP if all the components of your hi-fi system are perfectly connected. The HiFi plugs and AV sockets we offer for loudspeaker cables, cinch cables, audio cables, video cables and digital cables for coaxial digital connections from WBT, Oehlbach, Furutech, ETI Research and Black Forest Audio are the perfect prerequisites for this. In the offer you will find everything you need for optimal audio cabling from the cheap banana to the high-end RCA plug: RCA sockets, wire end ferrules, banana plugs, absorbers, adapters, right-angle plugs, RCA Y-cables, Y-adapters and pole clamps, etc.

Sound Tuning


Sound tuning for stereo systems as well as sound and image optimization for home cinema systems is a broad field - and believe me - there are many possibilities to raise your existing hi-fi system to a better level. Starting with small but very effective measures, such as:
  • Replacing the standard device fuse with a high-quality HiFi fine fuse or the
  • Use of spikes under the loudspeaker or the speaker.
  • Cleaning the CD with a special CD Cleaner or the
  • Removal of hum loops by high quality jacket current suppression filters etc.

Here in our HiFi Shop you will find the right products for the optimization of picture and sound.

Headphones

The headphone has experienced a unique renaissance through the success of the smartphone. In addition to the classic Sennheiser headphones for audiophile music lovers, in-ear, Bluethooth and wireless headphones have become true topsellers.

Headphone Stands

High-quality headphones require a noble shelf - here it is finally - the headphone stand from Sieveking-Sound.
Design wooden earphone stand for high quality headphones. You can't keep and present a headphone more noble.

Power Supply

Audio fuses, power cords, power strips, plugs, adapters, jacks, active power devices

The use of high-quality components in the power supply is indispensable for a quiet, homogeneous, wide-ranging, deep sound image of your hi-fi system. This is the only way to ensure loss and interference-free transmission of the current before and within the hi-fi system, which reacts sensitively to fluctuations in the power supply.

Phone/Tablet cases

Mobile phone cases and tablet covers made of genuine deerskin in universal sizes for a large number of mobile devices. The mobile phone cases and tablet pockets look very elegant and elegant, are of high quality and convince by their robustness and durability.

A real leather case for your smartphone is unique and above all unbreakable and offers the best protection against scratches on the phone display. Another advantage of a smartphone leather case for your mobile phone is the soft inside of the case, which cleans your phone's display every time you insert and remove it, just like a leather cloth for the window.

Wall Mounts

Sicher ist sicher. Neben einer sehr großen Auswahl an Flatscreen-Halterungen finden Sie in diesem Katalog auch jede Menge erstklassiger Halterungen für Videoprojektoren, Lautsprecher und Standardfernseher. OmniMount steht für beste Unterhaltung und maximale Sicherheit.

Mikrofone

Mikrofon-Systeme (schnurlos) für den private Events und Firmenveranstaltungen.

Zubehör

Tuning Zubehör für Bild + Ton (Audio, HiFi, Stereo, Video)

Zubehör

Das richtige HiFi Equipment ist der Treibstoff für Ihr Stereo-/Heimkino-System. Angefangen bei der Optimierung der Stromversorgung mit den passenden Netzkabeln und Netzleisten , hochwertigen Steckern für Ihre Cinch Kabel, Kabelschuhenund Bananensteckerfür den Anschluß Ihrer Lautsprecherkabel am Lautsprecher, über die richtigen Gerätefüße, Spikes, Absorber bis hin zur Entstörung Ihrer HiFi Geräte vor Elektrosmog hilft es Ihnen, den Klang auf ein bis dato kaum für möglich gehaltenes Niveau zu heben.

Unsere Erfahrung zeigt, dass Zubehör- und Anlagenwert in einem Verhältnis von ca. 60/40 bis 70/30 stehen sollten, um unter den heutigen Umweltverhältnisesn ein erstklassiges Klangerlebnis erzielen zu können. In diesem Katalog finden Sie: Netzkabel, Steckdosen , Stecker für Audiokabel und Stromkabel sowie effektive Komponenten zur Stromaufbereitung , Audiosicherungen für die Optimierung des Stromflusses sowie Raumtuning Equipment .

Interessante HiFi Produkte

HiFi-Tuning Supreme 3 Feinsicherung (5x20 mm)
49,99 €*
49.99 € / 1 Stück
HiFi-Tuning Supreme 3 Feinsicherung (5x20 mm)
Phonosophie Aktivator Glaschip
80,00 €*
80.00 € / 1 Stück
Phonosophie Aktivator Glaschip
Vortex HiFi Power Optimizer PO-2 P.I.
199,00 €*
199.00 € / 1 Stück
Vortex HiFi Power Optimizer PO-2 P.I.
Isotek EVO3 Genesis One MKII Sinuswellengenerator
2.999,00 €*
2,999.00 € / 1 Stück
Isotek EVO3 Genesis One MKII Sinuswellengenerator

Kataloge

Clearlight Audio RDC

Clearlight Audio RDC Kegel und RDC Absorber sind ideal zu Entkopplung von Lautsprechern, Subwoofern oder HiFi Elektronik von der Standfläche.

bFly-audio

bFly-audio ist Spezialist auf dem Gebiet der Absorbtion klangschädlicher Resonanzen. Hierzu hat das Unternehmen ein eigenes Verfahren entwickelt, die sogenannte MLA-Technologie (Multi Layer Adjustment). Diese hat nur ein Ziel: Resonanzen so weit wie nur möglich von den empfindlichen HiFi-Komponenten fern zu halten - sprich auftretende Schwingungen zu eliminieren.

Alto-Extremo

Alto-Extremo entwickelt und produziert seit über10 Jahren wirkungsvolle Absorberfüße für Lautsprecher, Plattenspieler, CD-Player, Verstärker etc. Die in Deutschland gefertigten und produzierten Gerätefüße verwenden alle samt hochwertigste Materialien und gewähren somit jahrelange Freude an deren klangsteigernden Wirkung.

Phono Zubehör + Ersatzteile

Hier finden Sie unverzichtbares Zubehör für Ihr Laufwerk, zur Schallplattenaufbereitung, zur Vinyl-Reinigung oder zum Upgrade Ihres geliebten Plattenspielers

Zubehör für Audiokabel

High End Zubehör für HiFi Kabel und Audio Verbindungen ist die Basis für den perfekten Klang, denn Musikgenuss kennt keine Kompromisse. Sparen Sie daher nicht an der falschen Stelle, denn nur wenn alle Komponenten Ihrer HiFi-Anlage perfekt miteinander verbunden sind, können Sie das volle Klangspektrum Ihrer Lieblings-CD oder LP genießen. Die von uns angebotenen HiFi Stecker und AV-Buchsen für Lautsprecherkabel, Cinchkabel, Audiokabel, Videokabel und Digitalkabel für coaxiale Digitalverbindungen von WBT, Oehlbach, Furutech, ETI Research und Black Forest Audio sind dafür die perfekte Voraussetzung. Im Angebot finden Sie vom günstigen Banana bis hin zum Highend Cinchstecker alles was man für die optimale Audioverkabelung benötigt: Cinchbuchsen, Aderendhülsen, Bananenstecker, Absorber, Adapter, Winkelstecker, RCA Y-Kabel, Y-Adapter und Polklemmen etc.

Klang-Tuning

Klangtuning bei Stereoanlagen sowie Ton- und Bildoptimierung bei Heimkino-Systemen ist ein breites Feld - und glauben Sie mir - es gibt viele Möglichkeiten Ihre bestehende HiFi-Anlage auf ein besseres Niveau zu heben. Angefangen bei kleinen aber sehr effektiven Maßnahmen, wie z.B.
  • Austausch der Standard Gerätesicherung gegen eine hochwertige HiFi-Feinsicherung oder den
  • Einsatz von Spikes unter dem Lautsprecher oder dem
  • Reinigen der CD mit einem speziellen CD-Reiniger oder der
  • Beseitigung von Brummschleifen durch hochwertige Mantelstrom-Entstörfilter etc.

Hier in unserem HiFi Shop finden Sie die richtigen Audio Tuning Produkte für die Optimierung von Bild und Ton.

Kopfhörer

Der Kopfhörer hat durch den Erfolg des Smartphones eine einzigartige Renaissance erlebt. Neben dem klassischen Sennheiser Kopfhörer für audiophile Musik-Liebhaber, haben sich In-Ear-, Bluethooth- und kabellose Funkkopfhörer zu wahren Topsellern entwickelt.

Kopfhörerständer

Kopfhörerständer sind ein Muß für jeden HiFi-Kopfhörer. Denn nur mit einem Kopfhörerständer werden Sie über viele Jahre Freude an Ihrem Kopfhörer haben. Er hält Ihren Kopfhörer in Form und sorgt für Ordnung am Hörplatz. Wir empfehlen Ihnen daher einen Kopfhörerständer von Sieveking-Sound - edler kan mann einen Kopfhörer nicht aufbewahren und präsentieren.

Stromversorgung

Audiosicherungen, Netzkabel, Netzleisten, Stecker, Adapter, Gerätebuchsen, Geräte zur aktiven Stromaufbereitung

Unerlässlich für ein ruhiges, homogenes, breit gefächertes, tiefes Klangbild Ihrer HiFi-Anlage ist der Einsatz von hochwertigen Komponenten in der Stromversorgung. Nur so kann eine verlust- und störungsfreie Übertragung des Stromes vor und innerhalb der empfindlich auf Schwankungen in der Stromversorgung reagierenden HiFi-Anlage sicher gestellt werden.

Handy-/Tablet-Taschen

Handy-Taschen und Tablet Hüllen aus echtem Hirschleder in universellen Größen für eine große Anzahl an Mobilgeräten. Die Handyhüllen und Tablettaschen sehen sehr edel und elegant aus, sind hochwertig verarbeitet und überzeugen durch ihre Robustheit/Haltbarkeit.

Eine echte Lederhülle für Ihr Smartphon ist einzigartig und vor Allem unzerbrechlich und sie bietet besten Schutz vor Kratzern am Telefondisplay. Ein weiterer Vorteil einer Smartphone Ledertasche für Ihr Handy ist die weiche Innenseite der Handyhülle, die gleichzeitig bei jedem Ein- und Ausstecken das Display Ihres Telefons reinigt, wie bei einem Ledertuch für das Fenster.

Wandhalter

Sicher ist sicher. Neben einer sehr großen Auswahl an Flatscreen-Halterungen finden Sie in diesem Katalog auch jede Menge erstklassiger Halterungen für Videoprojektoren, Lautsprecher und Standardfernseher. OmniMount steht für beste Unterhaltung und maximale Sicherheit.