Loudspeaker

HiFi Loudspeaker Shop for Stereo + Home Theatre Surround

Loudspeaker

Ein perfekter HiFi Lautsprecher muß mit dem Hörraum harmonieren, um den perfekten Stereo- bzw. Heimkino-Sound zu erzielen. Doch welche HiFi Lautsprecher sind die Richtigen an Ihrer Stereo-Anlage? Unser Angebot im Shop umfasst zahlreiche Standlautsprecher, Funklautsprecher und Kompaktboxen. Aber vielleicht sind auch Aktiv-, Bluetooth- oder WLAN Lautsprecher optimal für Ihre Anforderungen? Die Preise variieren sehr - aber keine Bange - wir helfen Ihnen bei der Auswahl der richtigen Heimkino- oder Stereo-Lautsprecher in unserem Shop, damit sie genau zu Ihren Hörgewohnheiten passen. Damit helfen wir Ihnen, bei der Suche nach dem passenden Setup für Ihre High-End Stereo-Anlage, Ihr Heimkino-System oder Ihrer Multi-Room-HiFi-Anlage. Übrigens haben wir auch ein großes Angebot an Kabeln und Zubehör für Ihre Lautsprecher in unserem HiFi Shop.

Catalogues

BlueSound

Multi-room audio made easy - with HiFi components from BlueSound.
BlueSound offers you with its active speakers similar to Sonos the possibility to transfer the music to your compact stereo system with Bluetooth or LAN/WLAN. At the same time you can control the music playback of your BlueSound HiFi speakers comfortably with your smartphone via the BlueSound app.

In addition to the active speakers, BlueSound offers LAN-capable preamplifiers, integrated amplifiers and audio servers. With these devices you can easily make your existing HiFi system multimedia-capable and stream music from the Internet via Tidal, Spotyfy or similar streaming services or the home network and play it back through your stereo system.

Bluesound stands for the promise of providing high-fidelity audio wirelessly and digitally in perfect quality throughout the house (multiroom). Bluesound was founded from an alliance of designers, engineers and individuals who have spent their lives in the music industry and are satisfied with nothing less than perfection.

Many of Bluesound's employees come from the world-renowned company NAD, which did considerable hi-fi pioneering work in the 1970's for high quality stereo systems. And these people continue to work tirelessly to develop innovative technologies for faithful music reproduction. Bluesound is not just another computer company - Bluesound is sound and music enjoyment paired with ease of use.

Speaker chassis

Loudspeaker chassis for self-assembly of HiFi loudspeakers (tweeters, mid-range speakers, woofers, etc.).
In our loudspeaker-house you get: Broadband loudspeaker chassis, woofers, mid-range woofers, cone mid-range speakers, middle-tone dents, mid-range horns, high-frequency tweeters, high-frequency dome tweeters, high-frequency horns.

jarre Technologies

jarre Technologies lässt Lautsprecher zu Designobjekten avancieren. Ob als Wireless-Lautsprecher oder Dockingstation - die Audio-Objekte des Musikers Jean Michel Jarre sind bereits jetzt echte Kultobjekte.

Wireless Speakers

Bluetooth loudspeakers for underway or WLAN loudspeakers for wireless music enjoyment at home are very trendy. They make us independent of sockets and speaker cables. And the sound quality of these wireless speakers has also reached an excellent level, so that you can also listen to music on the move in first-class wireless quality.

In addition to very good sound, customers are increasingly focusing on the design and functionality of wireless speakers. Nowadays Bluetooth speakers are not only something for young people but are also becoming more and more popular in the professional and semi-professional entertainment sector. Whether at private parties or corporate events - wireless speakers are becoming more and more popular, as their use is not limited to one location.

Acoustic Energy

Acoustic Energy has been producing world-class hi-fi speakers for over 30 years. Acoustic Energy's loudspeakers are based on the exacting demands for precision, attention to detail and user-friendliness demanded in the recording studio to produce music as authentically and naturally as possible.

The vast experience in the development of loudspeakers, the engineers passionately contribute to every level and every type of Acoustic Energy product. The company has received awards and commendations for its products worldwide, and the continuous innovation in materials and technology has also been recognized many times over.

Acoustic Energy loudspeakers offer the HiFi fan pure sound with pure fascination and timelessly elegant design - all at an attractive price!

inakustik AmbienTone

AmbienTone is the stylish way to hide high-quality speaker technology. AmbienTon are flat diaphragm loudspeakers for easy pre-wall mounting. The loudspeaker panels are simply let into the drywall and the joint is plastered. The loudspeakers simply disappear into the drywall made of gypsum board. Also suitable for mounting in damp rooms.

The range is supplemented by built-in loudspeakers for ceiling and wall.

Boston acoustics Loudspeaker

Boston acoustics stellt elegante Hochleistungsprodukte wie Regal-, Standlautsprecher und aktive Subwoofer her. Entwickelt werden die Boston Lautsprecher mit Liebe zum Detail für natürlichen Klang und eine perfekte Optik.

Dali Loudspeaker

Dali loudspeakers from Denmark convince not only by their very good price/performance ratio and a modern design, but above all by their excellent sound and the high-quality workmanship. All DALI Loudspeakers available here in the HiFi Shop offer the technically feasible sound and quality in every price range. This has been proven in numerous tests and listening comparisons in our HiFi studio by the Hifi loudspeakers of the Dali series Zensor, Opticon, Fazon, Rubicon and Epicon and we therefore recommend to buy them. So order one of Dali's numerous test winners for your stereo or home cinema system today.

Dynaudio Loudspeaker

Dynaudio loudspeakers stand for pure musical enjoyment. You almost get the feeling that the Danes generally have an excellent audiophile hand for the development of high-quality HiFi loudspeakers for the audio market. Dynaudio is not the only manufacturer of High End Hi-Fi electronics and loudspeaker technology from beautiful Denmark.

This is also reflected in Dynaudio's HiFi history, which has been shaping the development of high-end loudspeakers systems for home audio and professional studio applications for over 35 years. Dynaudio loudspeakers don't sound like many other hi-fi loudspeakers, so they want to impress the listener at first listening. During a longer listening session, however, you will quickly notice that only showmanship was practiced here. A Dynaudio loudspeaker sounds restrained at first glance, but if you listen for a longer period of time, it becomes clear that the loudspeakers will produce a natural and harmonious sound. It is simply a very homogeneous sound, which can provide the necessary calm but also grab hold of rock music. In short, the sound of a Dynaudio speaker has what it takes to captivate the listener.

But Dynaudio is not only world class when it comes to building passive loudspeakers. The new Dynaudio active loudspeakers of the Focus XD series have recently been added to the range. The Dynaudio Focus XD active loudspeakers immediately caused a sensation in numerous reviews of the HiFi trade press with their audiophile sound qualities. Really Dynaudio.

So why not take a look at Dynaudio's XEO, Exite, Focus, Contour and Confidence loudspeaker ranges? Also available for a Dynaudio loudspeaker demonstration in our HiFi-Studio - the HiFi-Lounge in Zwickau.

Elipson Loudspeakers

Elipson loudspeakers are pure lifestyle. But in addition to a modern loudspeaker design, the development of a sound excellent HiFi loudspeaker was of course also the focus of attention. And one can rightly say that the Elipson engineers have succeeded in creating a line of speakers that combines both virtues - excellent sound and a simple, timeless design. Elipson spherical loudspeakers are always a visual highlight and an excellent addition to the audio range for your office, living room or conservatory. When purchasing Elipson spherical speakers, you can choose between the Planet M with 215 mm diameter and the larger Planet L with 428 mm diameter.

Piega Loudspeaker

Piega loudspeakers with their legendary hand-made coax ribbon for the midrange/high frequency range stand for HiFi Made in Switzerland like no other loudspeaker in the Alps. We as Piega dealers in Germany appreciate the Piega virtues: Top design, perfect sound and finest workmanship for many years. Whether Piega TMicro, Piega Classic, Piega Premium or Piega Coax - a Piega loudspeaker is something very unique. Most of the loudspeakers are handmade in Horgen using the very best technical ingredients - and you can hear and feel that.

The Piega price list starts at approx. 1000 EUR for a pair of TMicro 40 loudspeakers and almost reaches the 40000 EUR mark in the audiophile range for a pair of Piega Master One.

Quadral

quadral offers you a wide range of different speakers - from the inexpensive entry-level system to the audiophile reference class. What unites them is the high product quality and the exceptionally good price/performance ratio. The best possible components are always used, each product is thoroughly tuned to get the optimum sound. All speakers are designed to give pleasure to their owners for years to come.

You alone decide which loudspeaker is the right one. Attributes such as design and price play a role, but first and foremost it is about sound. Take the time to compare at your specialist dealer - this way you will find your perfect quadral loudspeaker for an extraordinary sound experience.

Revox Loudspeaker

Revox loudspeakers combine elegant design with excellent sound. Revox loudspeakers offer a fair price/performance ratio. The sound of a Revox HiFi speaker is pleasant and unobtrusive.

Soundboks

Soundboks stands for mobile Bluetooth loudspeakers of the extra class. With a wireless and portable speaker from Soundboks, you can effortlessly sound great at your party or corporate event for up to 40 hours on just one battery charge. Soundboks is currently one of the most popular professional mobile speaker systems for indoor and outdoor events.

Sumiko Subwoofer

Sumiko Subwoofer gehören genau wie Sonus faber, Wadia und Audio Research zur Fine Sounds Group. Sumiko Subwoofer sind eine erstklassige Ergänzung, wenn Sie mehr Bass zu einem günstigen Preis für Ihr Heimkino-System suchen.
Die neue Sumiko Aktiv-Subwoofer Serie, welche von Sonus Faber entwickelt wurde, besteht aus drei Modellen: Sumiko S.0 (6.5 Zoll), Sumiko S.5 (8 Zoll) und Sumiko S.9 (10 Zoll).

T+A Loudspeakers

T+A Lautsprecher stehen für puren HiFi-Sound und perfekte Verarbeitung. Hier im Katalog finden Sie die Lautsprecher der T+A Serien Pulsar, Cala und K-Serie.

Tannoy Loudspeakers

TANNOY loudspeakers stand for 90 years of experience in the field of audio. TANNOY is probably the oldest manufacturer of loudspeakers on our beautiful planet.

In these 90 years of company history, TANNOY has developed into the undisputed market leader in the field of loudspeaker construction and with its developments is a guarantor for an excellent, lifelike audio reproduction. Tannoy loudspeakers are homogeneous in terms of sound, yet their sound is lively and vivid. It's great fun to listen to music on a Tannoy speaker.

The Joouly

The JOOULY stehrt für stylische Bluetooth-Lautsprecher mit anpassbarer Ambiente-Beleuchtung. Dabei kann The JOOULY als Getränkekühler, Vase oder Pflanzgefäß genutzt werden.

Vifa - portable loudspeakers

Modern Bluetooth speakers from the Danish specialist for wireless speakers Vifa. Wireless speakers from Vifa stand out from the crowd with their design and convince with first-class sound.

Velodyne Subwoofer

Velodyne subwoofers are known for their high-quality workmanship and perfect sound. Most Velodyne subwoofers can be perfectly connected to your existing loudspeakers thanks to their extensive remote control and measuring system.

Speaker Accessories

Here you can order universal accessories for your speakers such as speaker stands, bases and brackets for your speakers.

Lautsprecher

HiFi Lautsprecher Shop für Stereo + Heimkino Surround

Lautsprecher

Ein perfekter HiFi Lautsprecher muß mit dem Hörraum harmonieren, um den perfekten Stereo- bzw. Heimkino-Sound zu erzielen. Doch welche HiFi Lautsprecher sind die Richtigen an Ihrer Stereo-Anlage? Unser Angebot im Shop umfasst zahlreiche Standlautsprecher, Funklautsprecher und Kompaktboxen. Aber vielleicht sind auch Aktiv-, Bluetooth- oder WLAN Lautsprecher optimal für Ihre Anforderungen? Die Preise variieren sehr - aber keine Bange - wir helfen Ihnen bei der Auswahl der richtigen Heimkino- oder Stereo-Lautsprecher in unserem Shop, damit sie genau zu Ihren Hörgewohnheiten passen. Damit helfen wir Ihnen, bei der Suche nach dem passenden Setup für Ihre High-End Stereo-Anlage, Ihr Heimkino-System oder Ihrer Multi-Room-HiFi-Anlage. Übrigens haben wir auch ein großes Angebot an Kabeln und Zubehör für Ihre Lautsprecher in unserem HiFi Shop.

Kataloge

BlueSound

Multi-Room Audio leicht gemacht - mit HiFi-Komponenten von BlueSound.
BlueSound bietet Ihnen mit seinen Aktivlautsprechern ähnlich wie bei Sonos die Möglichkeit die Musik zu Ihrer Kompakt Stereoanlage mit Bluetooth oder LAN/WLAN zu übertragen. Gleichzeitig können Sie über die BlueSound-App die Musikwiedergabe Ihrer BlueSound HiFi Lautsprecher bequem mit dem Smartphone steuern.

Ergänzend zu den aktiven Lautsprechern hat BlueSound LAN-fähige Vorverstärler, Vollverstärker und Audioserver im Angebot. Mit diesen Geräten können Sie ganz einfach Ihre bestehende HiFi Anlage multimediafähig machen und Musik aus dem Internet via Tidal, Spotyfy oder ähnliche Streamingdienste oder dem Heimnetzwerk streamen und über Ihre Stereoanlage wiedergeben.

Dabei steht Bluesound für das Versprechen High-Fidelity-Audio drahtlos und digital in perfekter Qualität im ganzen Haus (Multiroom) zur Verfügung zu stellen. Bluesound wurde gegründet aus einer Allianz von Designern, Ingenieuren und Einzelpersonen, die ihr Leben in der Musikindustrie verbracht haben und mit nicht weniger zufrieden sind als Perfektion.

Viele der Mitarbeiter von Bluesound kommen von der weltbekannten Firma NAD, die erhebliche HiFi Pionierarbeit in den 70er Jahren für hochwertige Stereoanlagen geleistet hat. Und diese Menschen arbeiten auch weiterhin unermüdlich daran innovative Technologien für die getreue Wiedergabe von Musik zu entwickeln. Bluesound ist nicht einfach nur eine weitere Computer-Firma - Bluesound ist Klang und Musikgenuss gepaart mit einfacher Bedienung.

Lautsprecher Chassis

Kaufen Sie hier im Shop Lautsprecher-Chassis für den Lautsprecherbau zum Selbstbau von HiFi Lautsprechern. Im Angebot finden Sie Hochtöner, Mitteltöner, Tieftöner etc.

jarre Technologies

jarre Technologies lässt Lautsprecher zu Designobjekten avancieren. Ob als Wireless-Lautsprecher oder Dockingstation - die Audio-Objekte des Musikers Jean Michel Jarre sind bereits jetzt echte Kultobjekte.

Kabellose Lautsprecher

Bluetooth Lautsprecher für unterweg oder WLAN Lautsprecher für das kabellose Musikvergnügen zuhause liegen voll im Trend. Sie machen uns unabhängig von Steckdosen und Lautsprecherkabeln. Doch auch das klangliche Vermögen dieser mobilen wireless Lautsprecher hat inzwischen ein hervorragendes Klangniveau erreicht, sodass man heute über die Stereo-Anlage oder unterwegs mobil in erstklassiger Qualität über Bluetooth kabellos Musik hören kann. Der Grund hierfür ist der immer weiter perfektionierte Bluetooth Standard, um auch den audiophilen Musikhörer von dieser neuen kabellosen Technik zu begeistern.

Neben sehr guterm Klang rücken inzwischen auch das Design sowie die Funktionalität kabelloser Stereo-Lautsprecher stetig weiter in den Fokus der Musik liebenden Kundschaft. Denn heutzutage sind tragbare Stereo Bluetooth Lautsprecher nicht nur mehr etwas für Jugendliche sondern halten auch immer mehr Einzug im professionellen und semi-professionellen Unterhaltungsbereich. Egal ob auf privaten Partys oder Firmenveranstaltungen - Kabellose Bluetooth Lautsprecher für die Stereo-Anlage erfreuen sich einer immer größeren Beliebtheit, da ihr Einsatz nahezu grenzenlos und nicht auf einen Ort beschränkt ist.

Acoustic Energy

Acoustic Energy produziert seit über 30 Jahren HiFi Lautsprecher von Weltrang. Die Lautsprecher von Acoustic Energy basieren auf den hohen Anforderungen an Präzision, Detailtreue und Benutzerfreundlichkeit wie sie im Tonstudio gefordert werden, um Musik so autentisch und natürlich wie nur möglich zu reproduzieren.

Die große Erfahrung in der Entwicklung von Lautsprechern bringen die Ingenieure leidenschaftlich in jedes Niveau und jede Art von Produkt von Acoustic Energy ein. Das Unternehmen hat weltweit Auszeichnungen und Lob für seine Produkte erhalten, und auch die stetige Innovation in Material und Technologie wurde vielfach gewürdigt.

Acoustic Energy Lautsprecher bieten dem HiFi Fan unverfälschten Klang mit purer Faszination sowie zeitlos elegantes Design – und das alles zu einem attraktiven Preis! HiFi + Zubehör ist authorisierter Vertragshändler von Acoustic Energy in Deutschland.

inakustik AmbienTone

AmbienTone ist die stilvolle Art, hochwertige Lautsprecher-Technik zu verstecken. AmbienTon sind Flachmembranlautsprecher für die montagefreundliche Vorwandmontage. Die Lautsprecher-Pannels werden einfach in die Trockenbauwand eingelassen und die Fuge mit verputzt. So verschwinden die Lautsprecher frauenfreundlich einfach in der Trockenbauwand aus Gipskarton. Auch für feuchtraummontage geeignet.

Ergänzt wird das Sortiment durch Einbaulautsprecher für Decke und Wand.

Boston acoustics

Boston acoustics stellt elegante Hochleistungsprodukte wie Regal-, Standlautsprecher und aktive Subwoofer her. Entwickelt werden die Boston Lautsprecher mit Liebe zum Detail für natürlichen Klang und eine perfekte Optik.

Dali Lautsprecher

Dali Lautsprecher aus Dänemark überzeugen nicht nur durch ihr sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis sowie ein modernes Design, sondern vor allem durch ihren hervorragen Klang inklusive ihrer hochwertigen Verarbeitung. Alle hier im HiFi Shop erhältlichen Dali Lautsprecher bieten in ihrer Preisklasse das technisch machbare im Punkto Klang und Qualität. Dies haben die erstklassigen HiFi Lautsprecher der Serien Dali Zensor, Dali Opticon, Dali Fazon, Dali Rubicon und Dali Epicon in zahlreichen Tests und Hörvergleichen in unserem HiFi-Studio bewiesen. Entsprechend erhalten sie von uns eine klare Kaufempfehlung. Bestellen Sie sich also noch heute einen der zahlreichen Testsieger aus dem Dali Lautsprecher Sortiment für Ihre Stereoanlage oder Ihr neues Heimkino-System.

Dynaudio Lautsprecher

Dynaudio Lautsprecher stehen für Musikgenuss pur. Man hat fast das Gefühl, die Dänen hätten allgemein ein hervorragendes audiophiles Händchen für die Entwicklung hochwertiger HiFi Lautsprecher für den Audiomarkt. Denn Dynaudio ist nicht der einziger Hersteller von High End Hi-Fi Elekrtonik und Lautsprechertechnik aus dem wunderschönen Dänemark.

Dies zeigt auch die HiFi Geschichte in der Dynaudio seit über 35 Jahren die Entwicklung von high-end Lautsprecher Systemen sowohl für den Home-Audio als auch den professionellen Studiobereich maßgeblich geprägt hat. Dynaudio Lautsprecher klingen nicht wie viele andere Hi-Fi Lautsprecher späktakulär, womit diese den Hörer beim ersten hinhören beeindrucken wollen. Bei einer längeren Hörsession merkt man dann aber schnell, dass hier nur Effekthascherei betrieben wurde. Ein Dynaudio Lautsprecher klingt im ersten Moment zurückhaltend, nach kurzer Zeit wird aber deutlich, dass hier ein natürliches und stimmiges Klangbild von den Lautsprechern wiedergegen wird. Es ist einfach ein sehr homogenes Klangbild, welches die notwendige Ruhe aber bei rockiger Musik auch zupacken kann. Kurz gesagt: Das Klangbild eines Dynaudio Lautsprechers hat das Zeug dazu, den Musikhörer an sich zu fesseln.

Doch nicht nur beim Bau passiver Lautsprecher ist Dynaudio Weltklasse. Seit kurzem ergänzen das Sortiment die neuen Dynaudio Aktivlautsprecher der Focus XD Serie. Die Dynaudio Focus XD Aktivlautsprecher haben auf Anhieb in zahlreichen Testberichten der HiFi Fachpresse mit ihren audiophilen Klangqualitäten für Aufsehen gesorgt. Eben echt Dynaudio.

Lassen Sie sich also begeistern von den Dynaudio Lautsprcher-Serien: XEO Funklautsprecher (kabellos), Excite, Focus, Contour und Confidence. Kaufen Sie diese hier im Lautsprecher Shop oder gerne auch bei einer Dynaudio Lautsprecher Vorführung in unserem HiFi-Studio - der HiFi-Lounge in Zwickau.

Elipson Lautsprecher

Elipson Lautsprecher sind Lifestyle pur. Aber neben einem modernen Lautsprecherdesign stand natürlich auch die Entwicklung eines klanglich hervorragenden HiFi Lautsprechers im Mittelpunkt. Und man kann mit Recht sagen, dass es den Elipson Ingenieuren gelungen ist, eine Lautsprecherserie zu kreieren, die beide Tugenden in sich vereint - hervorragenden Sound und ein schlichtes, zeitloses Design. Elipson Kugellautsprecher sind stets ein optisches Highlight und eine exzellente Ergänzung im Bereich Audio für Ihr Büro, Ihr Wohnzimmer oder Ihren Wintergarten. Beim Kauf von Elipson Kugellautsprechern können Sie zwischen dem Planet M mit 215 mm Durchmesser und dem größeren Planet L mit 428 mm Durchmesser wählen.

Piega Lautsprecher

Piega Lautsprecher mit ihrem legendären handgefertigten Coax Bändchen für den Mitten-/Hochton-Bereich stehen wie kein anderer Lautsprecher des Alpenlandes für HiFi Made in Switzerland. Wir als Piega Lautsprecher Händler in Deutschland schätzen die Tugenden dieses Herstellers: Top Design, perfekter Klang und edelste Verarbeitung, bereits seit vielen Jahren.

Egal ob aus der TMicro, Classic, Premium oder Coax Serie - ein Piega HiFi Lautsprecher ist etwas ganz besonderes für Ihr Stereo- bzw. Heimkino-System. Alle Piega Lautsprecher werden zum großen Teil in Horgen aus aller besten technischen Zutaten handgefertigt - und das spürt und hört man.

Die Piega Preisliste beginnt bei ca. 1000 EUR für ein Stereo Pärchen TMicro 40 Lautsprecher und erreicht im audiophilen Bereich für ein Paar Piega Master One fast die 40000 EUR Marke. Doch egal welches Modell Sie kaufen - ein Piega Stereo Lautsprecher wird Sie über viele Jahre mit vorzüglichem HiFi Sound begeistern.

Quadral

quadral bietet Ihnen ein breites Spektrum unterschiedlichster Lautsprecher – vom preiswerten Einstiegssystem bis zur audiophilen Referenzklasse. Was sie vereint, ist die hohe Produktqualität und das außergewöhnlich gute Preis-/Leistungsverhältnis. Es werden immer bestmögliche Komponenten verwendet, jedes Produkt wird ausführlich absgestimmt um das klangliche Optimum herauszuholen. Alle Lautsprecher sind so konzipiert, dass sie ihren Besitzern über Jahre hinaus Freude bereiten.

Welcher Lautsprecher der richtige ist, entscheiden alleine Sie. Attribute wie Design und Preis spielen dabei eine Rolle, in erster Linie geht es aber um den Klang. Nehmen Sie sich deshalb die Zeit, bei Ihrem Fachhändler zu vergleichen – so finden Sie Ihren perfekten quadral-Lautsprecher für ein außergewöhnliches Klangerlebnis.

Revox Lautsprecher

Revox Lautsprecher verbinden edles Design mit hervorragendem Sound. Revox Lautsprecher bieten ein faires Preis-/Leistungsverhältnis. Das Klangbild eines Revox HiFi Lautsprechers ist angenehm und unaufdringlich.

Soundboks

Soundboks steht für mobile Bluetooth-Lautsprecher der Extraklasse. Mit einem kabellosen und tragbaren Lautsprecher von Soundboks beschallen Sie mühelos Ihre Party oder Unternehmensveranstaltung mit hervorragendem Klang und das bis zu 40 Stunden lang mit nur 1 Akkuladung. Soundboks ist aktuell eine der beliebtesten mobilen Profi-Lautsprecherboxen für Events im Innen- und Außenbereich.

Sumiko Subwoofer

Sumiko Subwoofer gehören genau wie Sonus faber, Wadia und Audio Research zur Fine Sounds Group. Sumiko Subwoofer sind eine erstklassige Ergänzung, wenn Sie mehr Bass zu einem günstigen Preis für Ihr Heimkino-System suchen.
Die neue Sumiko Aktiv-Subwoofer Serie, welche von Sonus Faber entwickelt wurde, besteht aus drei Modellen: Sumiko S.0 (6.5 Zoll), Sumiko S.5 (8 Zoll) und Sumiko S.9 (10 Zoll).

T+A Lautsprecher

T+A Lautsprecher stehen für puren HiFi-Sound und perfekte Verarbeitung. Hier im Katalog finden Sie die Lautsprecher der T+A Serien Pulsar, Cala und K-Serie.

Tannoy Lautsprecher

TANNOY Lautsprecher stehen für 90 Jahre Erfahrung im Bereich Audio. TANNOY ist damit der wohl älteste Hersteller von Lautsprechern auf unserem schönen Planeten.

In diesen 90 Jahren Firmengeschichte hat sich TANNOY zum unangefochtenen Marktführer im Bereich Lautsprecherbau entwickelt und ist mit seinen Entwicklungen ein Garant für eine exzellente, naturgetreue Audiowieidergabe. Tannoy Lautsprecher sind klanglich homogen und trotzdem ist ihr Klangbild anspringend und lebendig. Es macht einfach unheimlich viel Spaß Musik auf einem Tannoy Lautsprecher zu hören.

The Joouly

The JOOULY stehrt für stylische Bluetooth-Lautsprecher mit anpassbarer Ambiente-Beleuchtung. Dabei kann The JOOULY als Getränkekühler, Vase oder Pflanzgefäß genutzt werden.

Vifa - tragbare Lautsprecher

Moderne Bluetooth Lautsprecher vom dänischen Spezialisten für Drahtloslautsprecher Vifa. Kabellose Lautsprecher von Vifa heben sich durch Ihr Design von der breiten Masse ab und überzeugen mit erstklassigem Klang.

Velodyne Subwoofer

Velodyne Subwoofer sind bekannt für Ihre hochwertige Verarbeitung und ihren perfekten Klang. Die meisten Velodyne Subwoofer lassen sich dank umfangreicher Ausstattung mit Fernbedienung und Einmesssystem perfekt an Ihre vorhandenen Lautsprecher ankoppeln.

Zubehör für Lautsprecher

Hier können Sie universelles Zubehör für Ihre Lautsprecher wie Lautsprecherständer, Basen und Halterungen für Ihre Lautsprecher bestellen.