HiFi + Zubehör Shop
0
0
  • Siltech Cinch Cables Shop for Audio

    Siltech

    Siltech has been developing audio products since 1983 with the aim of reproducing music as naturally and realistically as possible. Therefore, every Siltech audio cable is a real enrichment for your hi-fi system.


      • Siltech Explorer 90 i Cinchkabel
      • Siltech Explorer 90 i Cinchkabel

      • € 355.81*
      • Siltech Explorer 180 i Cinchkabel
      • Siltech Explorer 180 i Cinchkabel

      • € 415.31*
  • connection to perfection
    In 1983, a company was founded in the Netherlands to become one of the world's most renowned manufacturers of audio products: Siltech.

    Intensive research and test programmes have been carried out from the outset with only one goal in mind: to produce high-quality cables for audio and video systems. The results did not go unnoticed. Since 1990, Siltech cables have been rated as top products by renowned audio magazines. Today, Siltech products are sold in more than 40 countries around the world. And Siltech's researchers are constantly achieving further progressing results. For example, the development of the generation ThreeTM & FiveTM metallurgy (a silver and gold alloy with high conductivity) has led to a much better understanding of small signal conductivity. With each new Siltech product, the goal is to be able to reproduce music as realistically as possible. Siltech has a passion for perfection.

    Siltech Development
    The development is based on high-tech metallurgy, special insulation materials and technically high-quality constructions. The Classic series makes use of the classic Siltech invention: Gold functions as a filler material between the silver crystals, a metallic phenomenon that Siltech uses. The new Classic series is based on the fifth generation of Siltech Metallurgy and is therefore called G5. G5 holds the record for lowest distortion on audio cables. Research in the field of magnetic field technology led to the development of Siltech X-Balanced Micro technology, resulting in a truly "quiet" cable. Siltech uses precise micro-technology for this purpose. Cables are strongly influenced by electromagnetic interference, a rapidly growing danger in a technological world full of transformers, mobile phones, computers or other electronics. Siltech's new Classic Cables are up to 10,000 times "quieter" - or in other words, more interference-free than other products from renowned cable manufacturers.
Payment types in the shop of HiFi + Zubehoer

*All prices incl. VAT

HiFi + Zubehör Shop
0
0
  • Siltech Cinchkabel Shop fĂĽr Audio

    Siltech

    Siltech entwickelt seit 1983 Audioprodukte mit dem Ziel Musik in aller Natürlichkeit und so realistisch wie möglich wiedergeben zu können. Daher ist jedes Siltech Audiokabel eine echte Bereicherung für Ihre HiFi-Anlage.


      • Siltech Explorer 90 i Cinchkabel
      • Siltech Explorer 90 i Cinchkabel

      • € 355,81*
      • Siltech Explorer 180 i Cinchkabel
      • Siltech Explorer 180 i Cinchkabel

      • € 415,31*
  • Verbindung zur Perfektion
    1983 wurde in den Niederlanden ein Unternehmen gegrĂĽndet, das eines der weltweit bekanntesten Hersteller von Audioprodukten werden sollte: Siltech.

    Von Beginn an wurden intensive Forschungs- und Testprogramme betrieben mit nur einem Ziel, hochwertige Kabel für Audio- und Videosysteme herzustellen. Die Resultate blieben nicht unbemerkt. Seit 1990 werden Siltech Kabel von renommierten Audiomagazinen als Spitzenprodukte bewertet. Heute werden Siltech Produkte in mehr als 40 Ländern in der ganzen Welt verkauft. Und die Forscher von Siltech erzielen laufend weitere fortschreitende Ergebnisse. Beispielsweise hat die Entwicklung der Generation ThreeTM & FiveTM Metallurgie (eine Silber- und Goldlegierung mit hoher Leitfähigkeit) zu einem wesentlich besseren Verständnis der Kleinsignalleitfähigkeit geführt. Mit jedem neuen Produkt von Siltech kommt man dem Ziel ein weiteres Stück näher: Musik in aller Natürlichkeit und so realistisch wie möglich wiedergeben zu können. Siltech hat eine Leidenschaft für Perfektion.

    Siltech Entwicklung
    Die Entwicklung basiert auf High-Tech Metallurgie, speziellen Isolierungsmaterialien und technisch hochwertigen Konstruktionen. Die Classic Serie bedient sich dabei der klassischen Siltech Erfindung: Gold funktioniert als Füllmaterial zwischen den Silberkristallen, einem metallischen Phänomen, das sich Siltech zu Nutzen macht. Die neue Classic Serie basiert auf der fünften Generation der Siltech Metallurgie und nennt sich daher G5. G5 hält den Rekord für die niedrigste Verzerrung bei Kabeln im Audio Bereich. Forschung im Bereich der Magnetfeldtechnologie führte zur Entwicklung der Siltech X-Balanced Micro Technologie, resultierend in einem wirklich "ruhigen" Kabel. Siltech verwendet dafür präzise Mikro-Technologie. Kabel sind stark beeinflusst von elektromagnetischen Störungen, eine stark wachsende Gefahr in einer technologischen Welt, voll von Transformatoren, Handys, Computern oder anderer Elektronik. Siltech’s neue Classic Kabel sind bis zu 10.000 fach "ruhiger" – oder anders gesagt, störungsfreier als andere Produkte der renommierten Kabelhersteller.
Zahlungsarten im Shop von HiFi + Zubehoer

*Alle Preise inkl. Mehrwertsteuer